Auf in’s Wendland!

„Auf nach Gorleben: Castor Stopp!“

Diesen Aufruf befolgen im Moment abertausende Menschen. Auch ich – zum ersten Mal.

Von Samstag bis Dienstag werde ich mit der grünen Fraktion im Wendland sein, beginnend mit der großen Auftaktkundgebung morgen Mittag in Dannenberg. Ich kann nicht leugnen, dass ich langsam aufgeregt und ungeduldig werde, ist die Berichterstattung doch schon in vollem Gange. Endlich kann ich mir morgen selbst ein Bild machen und Teil derer sein, die die gegenwärtige Atom- und Endlagerpolitik nicht länger hinnehmen und dies durch ihren Protest gegen den Castortransport zahlreich kund tun. Friedlich.

Dieser Beitrag wurde unter Protestkultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.